Workshops

Marmormehl/Sumpfkalk Spachteltechnik Workshops

Individuelle Kreativ-Workshops für 4 Personen in meinem Atelier

Großer Lerneffekt und direkte Umsetzung der von mir organisierten kleinen Gruppen mit maximal 4 Teilnehmern. Für Anfänger und Fortgeschrittene.

In diesem 2-tägigen Crash-Workshop verwenden wir als Maluntergrund bevorzugt verschiedene kleinformatige Papierarten, sowie kleine Leinwände auf Keilrahmen.

Weiteres Material, welches wir einsetzen werden: Marmormehl und Sumpfkalk, kombiniert mit Pigmenten, Tuschen, Beizen u.a.

Bedingt durch die bei der Marmormehl/Sumpfkalk Spachteltechnik erforderlichen unterschiedlichen Trocknungszeiten im Arbeitsprozess würde dieser Workshop normalerweise mehrere Tage dauern.

Um dir im Rahmen eines Crash-Kurses trotzdem Step by Step vom ersten bis zum letzten Arbeitsschritt alles zeigen zu können, werde ich für Dich verschiedene Papierarbeiten und kleine Leinwandarbeiten auf Keilrahmen vorbereiten, an denen bereits weitere Arbeitsschritte und Trocknungsprozesse durchgeführt worden sind.

So kannst du nach jedem Schritt direkt weiterarbeiten und bist am Ende des Kurses in der Lage, zu Hause Deine Arbeiten eigenständig umzusetzen.

Anfragen, Infos und Anmeldung über info@stefan-werlein.de

 

Kurstermine 2024

Von mir organisierte Kurstermine für 4 TN:

Fr. 23.02. – Sa. 24.02.2024 – belegt
Fr. 15.03. – Sa. 16.03.2024 – belegt (Zusatztermin)
Fr. 19.04. – Sa. 20.04.2024 – belegt

Liebe Workshop-Interessierte

Leider muss ich voraussichtlich im Herbst 2024 aus meinem geliebten Atelier ausziehen. Deshalb kann ich momentan noch nicht genau sagen, wann und wo ich weitere Workshops im Winter 2024 oder Frühjahr 2025 durchführen kann.

Ihr könnt euch aber gerne unten in den extra dafür eingerichteten Newsletter eintragen, wenn ihr Interesse an einem Workshop bei mir ab Winter 2024 habt. Dann werde ich euch auf jeden Fall informieren, wie es weitergeht.

———————————

Kursort:

Art Atelier Werlein
Schafstraße 3 | 71394 Kernen i.R. (Rommelshausen)

Kurszeiten:

Freitags: 10:00 – 16:00 Uhr
Samstags: 09:30 – 13:30 Uhr

Workshop-Sprache:

Deutsch

Konditionen:

2-Tages-Gruppenkurs 490,- Euro* pro TN (inklusive Materialkosten)
* Vorauskasse (Umsatzsteuerfreie Leistung gemäß §19 UStG).


Hinweis zum Datenschutz*
 

Der Versand des Newsletters erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung.


Kursteilnehmer 2024

Kursteilnehmer 2023

Kursteilnehmer 2022